Karriere

Das Rabbinerseminar zu Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistentin/en der Geschäftsführung in Berlin

Das Institut

Das Rabbinerseminar zu Berlin wurde im Jahre 2009 wieder gegründet und setzt die Tradition des legendären Hildesheimer’schen Rabbinerseminars (1873-1938) fort. Das Rabbinerseminar bildet kompetenten Nachwuchs für rabbinische Positionen im deutschsprachigen Raum aus.

Für die laufende Unterstützung der Geschäftsleitung sucht das Rabbinerseminar eine/n Assistentin/en (mind. 32 Stunden/Woche). Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einem familienfreundlichen, interessanten und netten Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben

  • Office-Management;
  • Personal-Sachbereitung;
  • Vorbereitende Buchhaltung;
  • Korrespondenz und Telefondienst;
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen;
  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Seminaren;
  • Unterstützung der Bereiche PR und Marketing;
  • Ansprechpartner/in der Studenten.

Ihr Profil

  • Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits einschlägige Berufserfahrungen, idealerweise in einer jüdischen Organisation, sammeln;
  • Ihre Deutschkenntnisse sind excellent – in Wort wie in Schrift;
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse;
  • Sie sind eine eigenständige und organisationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative.

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Der Kontakt

Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse) schicken Sie bitte bis zum 3. März 2023 per E-Mail an [email protected].
Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an uns unter der 030-40 50 46 90 44.

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